Einschulung

18. 09. 2017
Auch in diesem Jahr gab es bei uns eine tolle Einschulungsfeier. Schüler für drei neue erste Klassen wurden eingeschult. Das gab es noch nie an unserer Schule.
In der letzten Ferienwoche wurde noch tüchtig in unserem Haus gewerkerlt. Räume für die 1. Klassen wurden gestrichen, Wasserrohre im Gebäude  ausgewechselt, ein Fußboden neu verlegt und und und..... . Pünktlich am Freitag Abend war alles geschafft. So konnte die Einschulung dann am Samstag durchgeführt werden.
Alle waren sehr aufgeregt, besonders natürlich unsere ABC- Schützen. Durch ein tolles Programm wurde die Feierlichkeit umrahmt. Auch ausgeschmückt war alles prima. Ein großes Dankeschön gilt dafür dem Org.-Team.
Jetzt lernen 19 Erstklässler neu an unserer Schule.

Seid herzlich Willkommmen und viel Freude bei und mit uns!

Bild zur Meldung: 3 neue Klassen konnten wir begrüßen und wir wünschen Ihnen viel Spass in unserer tollen Schule !!!