Literaturfest

11. 04. 2018
Schon zum 3. Mal fand am 20.3.2018 unser Literaturfest im Piccolo statt. Mit großem Erfolg standen die Kleinsten als große Künstler auf der Bühne. Voller Begeisterung, mit viel Engagement und Können haben die Schüler der Klassenstufen 1 bis 7 tolle Literaturbeiträge auf eigener Art und Weise gestaltet und aufgeführt. Aufgrund der großen Krankheitswelle, konnten sich vereinzelt auch die Pädagogen auf der Bühne ausprobieren.
Die Programmbeiträge waren abwechslungsreich und lustig, so dass jeder mit großem Applaus vom Publikum belohnt wurden. Unsere Gäste waren ebenso davon überzeugt, dass dieses Literaturfest, als eine feste Tradition für unsere Schule im Spielplan vom Piccolo erhalten bleiben soll. Vielleicht hat der eine oder andere Leser einen Vorschlag für einen neuen Namen dieses Events. Wenn nicht ist er wohl auch der Richtige. Auf jeden Fall dürfen wir uns auf ein weiteres im nächsten Schuljahr freuen.

Bild zur Meldung: Vorhang auf im Piccolo !

Literaturfest 2018 (13. 04. 2018)