Was ist auf unserem Schulgelände los?

17. 09. 2018

Am Ende vom vergangenen Schuljahr ging es los mit den Vorbereitungen für unseren neuen Schulanbau. Zuerst wurden die Spielgeräte, Bänke und der Sandkasten vom kleinen Schulhof abgeräumt. Danach kamen die Bäume sowie Sträucher dran und anschließend wurde der Untergrund ca. 1m durch Aufschüttung angehoben. Natürlich musste auch noch Alles verfestigt werden. Anfangs war dies noch spannend und interessant, dann kam der viele Staub und Lärm hinzu.....!

In den Sommerferien wurden die Leitungen verlegt und die ersten Container angeliefert. Jetzt ist der Ausbau dran und auch ein Dach wird gezimmert. Wieder Krach!!!!!

Nun hoffen wir einfach nur, dass nach den Herbstferien endlich 2 erste Klassen ihre Klassenräume beziehen könnnen und nicht mehr im Fach- sowie Hortraum unterrichtet werden müssen.

Auch unser Schulteil 2, welcher sich noch in der Puschkinpromenade befindet, soll zum neuen Schuljahr 2019 in Container ziehen. Diese sind zum Teil schon angeliefert.

Bild zur Meldung: Was ist auf unserem Schulgelände los?

Was versteckt sich hinter dieser Tür? (11. 09. 2018)