4. Literaturfest

31. 03. 2019

Auch in diesem Frühjahr fand wieder unser Literaturfest statt. Viele Klassen aus dem Schulteil 1 nahmen daran teil. Mit dem Proben und dem Basteln von Requisiten wurde schon kurz nach Weihnachten begonnen. Nun fieberten alle ihren Auftritt entgegen. Es wurde gespielt, getanzt und vorgetragen und verschiedene tolle Bühnenbilder sah man. Das Lachen und Schmunzeln kam auch nicht zu kurz. Alle Beiträge wurde von der Jury (Frau Marcienek von der Bibliothek, Herr Kunde vom Kinderschutzbund, Herr Rau vom Piccolo-Theater und Frau Dallmaier unsere Schulleiterin) mündlich bewertet. Anschließend bekamen alle Klassen Urkunden überreicht. Schön zu welchen tollen Leistungen unsere Schüler fähig sind und welchen Spaß sie an der Sache hatten.

Rund um wieder ein gelungenes Fest.

Dank an das Piccolo- Theater, welche uns die Räumlichkeiten, Technik, Bühne und Licht zur Verfügung stellten und an alle fleißigen Helfern auf und hinter der Bühne sowie an alle Akteure!!!!

Bild zur Meldung: 4. Literaturfest