Bannerbild

Tag der offenen Tür

10. 12. 2019

Am Vormittag des 6.12. fand im Haus 1 unser Tag der offenen Tür statt.

Schon bei der schönen Eröffnung um 9 Uhr mit dem traditionellen Adventssingen kam passend zum Nikolaustag weihnachtliche Stimmung auf. Interessierte durften anschließend Unterricht "live" erleben, da die Türen der Klassenzimmer geöffnet waren.

Bei selbst gebackenen Plinsen konnten sich unsere Besucher stärken und mit dem Personal ins Gespräch kommen.

Abgerundet wurde dieser schöne Vormittag durch unseren kleinen Basar, auf dem kreativ gestaltete Weihnachtsgeschenke angeboten wurden.

 

Foto: Frau Miesler und Frau Beermann eröffnen mit dem traditionellen Adventssingen.

Fotoserien zu der Meldung


Tag der offenen Tür 2019 ! (06. 12. 2019)

Startseite     Login     Datenschutz     Impressum     Intranet