Literaturfest 2020

25. 02. 2020

Am 25.02.2020 war es wieder soweit, das Literaturfest 2020 mit 2 Aufführungen am Tag konnte beginnen. Lange haben die Klassen geprobt, Kulissen gebaut und Kostüme hergestellt. Ob Klein oder Groß, die Aufregung war riesig! Frau Haase führte in diesem Jahr durch die Aufführungen. Am Vormittag zeigten die Schüler und Schülerinnen ihr Programm den Mitschülern und ausgewählten Gästen. Die Jury war wieder voller Lob und jede Klasse erhielt ihre Urkunde überreicht.

Am Nachmittag war es den Eltern möglich, ihre Kinder in Aktion zu erleben. Es gab auch dabei viele überraschte Gesichter, was unsere Schüler in dieser Zeit gelernt hatten.

Dies belohnten die Eltern mit lautstarkem Beifall und mit einer kleinen Spende für unsere Schulhofgestaltung !!!

Bild zur Meldung: Was steckt wohl Dahinter ?

Literaturfest 2020 (25. 02. 2020)

Startseite     Login     Datenschutz     Impressum     Intranet