Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Eine tolle Spende!

12. 01. 2022

Im Dezember 2021 wurden wir von Frau Kozlowska ( Firma iKAPOOL) und Herrn Hahn ( Firma Hahn Putzlappen)

gefragt, ob es noch Weihnachtswünsche an unserer Schule gibt.

Wir mussten nicht lange überlegen!

Da wir uns alle gern in der Hofpause bewegen, malten wir unsere Wünsche auf: Roller, Basketballanlage und eine Fußballausstattung. Dazu kamen noch diverse Bälle.

Am 6.1.22 konnten Schüler und Schülerinnen aus vier Klassen die neuen Sportgeräte auf dem Schulhof entgegen nehmen.

Die Freude war riesengroß und mit Hilfe unserer zwei Hausmeister wird die neue Basketballanlage einen entsprechenden Platz auf dem Schulhof finden.

Groß und Klein unserer Schule möchten sich hiermit nochmals bei Frau Kozlowska und Herrn Hahn für diese tolle Spende bedanken.

 

Klasse 6b

 

Bild zur Meldung: Wir freuen uns! DANKE !

Fotoserien


Eine tolle Spende ! (13. 01. 2022)

Startseite     Login     Datenschutz     Impressum     Intranet