Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Frühlingslauf am 18.05.2022

25. 05. 2022

Im Zusammenhang mit unseren Fit4future-Projekttagen fand am 18.05.2022 unser Frühlingslauf statt, an dem sich alle Klassen beteiligten. Los ging es mit einer Erwärmung mit Musik. Zum Start versammelten sich jeweils alle Schüler einer Klassenstufe am Fließ in der Nähe der Schule. Es war eine Strecke von ungefähr 700m zu bewältigen. Mit großem Jubel und Beifall konnten unsere Sportler das Ziel erreichen. Anschließend warteten noch 2 Stationen auf unsere Schüler. Beim Zapfenweitwurf und Hürdenlauf hatten alle nochmal viel Spaß und freuten sich zum Schluss über eine kleine Überraschung.

Es war wieder ein gelungener sportlicher Höhepunkt!

 

Bild zur Meldung: Frühlingslauf 2022

Fotoserien


Frühlingslauf 2022 (30. 05. 2022)

Startseite     Login     Datenschutz     Impressum     Intranet