Abschied

02. 08. 2016
Abschied
Im Juli feierten wir dieses Jahr nicht nur den Schuljahresabschluss. Wir sagten auch unserer langjährigen Schulleiterin Frau Obst -AUF WIEDERSEHEN!-.  Am vorletzten Schultag gestalteten wir ein großes Schulfrühstück auf unserem Schulhof. Die Schüler zeigten in vielen kleinen Beiträgen, was sie können und gelernt haben. Da wurde gesungen, gespielt, getanzt und und und..... Nach der Entlassung der Schüler in die langersehnten Sommerferien, verabschiedete sich das Lehrerkollegium von ihrer „Chefin“. Frau Obst ging mit einem lachenden aber bestimmt auch mit einem kleinen, weinenden Auge in ihrem wohlverdienten „Ruhestand“. Sie hat in ihren Jahren an unserer Schule hart gekämpft und viel erreicht. Stets stand sie hinter ihren Kollegen. Wir sagen dafür nochmals auf diesem Wege DANKE, FRAU OBST!

Gleichzeitig überreichte sie auch den Staffelstab an Frau Dallmaier mit vielen guten Wünschen. Ab dem Schuljahr 2016/17 ist sie unsere  Schulleiterin. Auch wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN!

Bild zur Meldung: Abschlussfeier für Frau Obst