Schulfest

17. 07. 2017
Am 17.07 fand im Schulteil 1 ein Schulfest statt. Dieses wurde organisiert von Schülern  der Klasse 7-11 der SOR- Gruppe des Humboldt- Gymnasiums in Cottbus. Auf dem Schulhof konnten sich die Schüler in Eierlaufen, Sackhüpfen, Stuhltanz und .... ausprobieren. In der Schule malten die Kinder Mandalas aus, bastelten Papierboote oder -flieger und .... . Für jeden war etwas dabei und das Wetter spielte auch mit.
Unterstützt wurden die Schüler von Frau Kotzur, Frau Bartel und Herrn Kaun vom Gymnasium und von Frau Nagel aus unserer Schule.
Es war ein gelungenes Fest, wo alle Schüler etwas an Erfahrung sammeln konnten. Danke an das Org- Team und an die Gymnasiasten. Wir würden uns freuen, wenn es im nächsten Schuljahr einen Teil 2 geben würde.