„Jugend trainiert für Paralympics“- Leichtathletik Regionalfinale

28. 09. 2017
Am 21.09.2017 fand auf dem Sportplatz in der Marjana- Domaskojc- Str. das Regionalfinale „Jugend trainiert für Paralympics“ statt. Mannschaften der Schulen aus Spremberg, Lübbenau, Finsterwalde, Zielona Gora sowie der Spreeschule ermittelten ihren Regionalsieger in den Disziplinen 100m- Lauf, Weitsprung, Kugelstoßen bzw. Weitwurf und 800m- Lauf. Es war ein spannender Wettbewerb mit tollen Leistungen. Am Ende holten sich die Sportler und Sportlerinnen unserer Spreeschule den Sieg. Nun ist der Weg für die Teilnahme am Landesfinale frei.

Großen Dank an alle Helfer und Sponsoren sowie das DEB, die das Regionalfinale zu einer gelungenen Veranstaltung machten.

Bild zur Meldung: „Jugend trainiert für Paralympics“- Leichtathletik Regionalfinale

Startseite     Login     Datenschutz     Impressum     Intranet