Fasching 2020

18. 02. 2020

Hurra, Hurra die Faschingszeit ist wieder da!!!

 

Am 18.02.2020 war es soweit, wir konnten uns wieder verkleiden. Wie immer zogen wir mit einer Polonaise durch das Schulgebäude in die Turnhalle. Dort wurden alle Kostüme vorgestellt und wir staunten, wie viel tolle Ideen dort zu sehen waren. Danach konnte das Schulhaus erobert werden. Es gab das Heiratsbüro, das Autorennen, die Schminkstube, Entspannungsangebote, Stuhltanz und noch viele andere Aktionsangebote zu entdecken.

Wer Durst und Hunger hatte, begab sich in die "Hexenküche"  oder zum Popcornstand.

Gegen Mittag fanden wir uns Alle glücklich, aber dennoch etwas geschafft, wieder in unseren Klassenräumen ein.

Helau und bis zum nächsten Jahr!

 

Foto: Hier fanden sich viele Pärchen ein !

Fotoserien zu der Meldung


Fasching 2020 (18. 02. 2020)

Startseite     Login     Datenschutz     Impressum     Intranet