Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Kinderfest !

06. 12. 2022

Im Zusammenhang mit unseren Aktivitäten zum Festjahr "30 Jahre Spreeschule" feierten wir im Haus 1 am Ende des vergangenen Schuljahres ein Kinderfest. Im Vorfeld wurde vieles geplant und organisiert. Auch an das leibliche Wohl wurde gedacht. So wurden Obstspieße von REWE-Markt in Sandow gesponsert. Das Ausleihen von vielen Spielgeräten vom PIPAPO machte unser Förderverein durch eine Finanzierung möglich. Weiterhin wurde das Fest unterstützt durch die Firma Taubenheim GmbH und DAKO-IT GmbH sowie der Sparkasse Spree-Neiße.

 

Es war ein tolles Sommerfest für alle Schüler!

 

Danke dem Organisationsteam, dem Förderverein der Spreeschule und den Sponsoren!

 
Startseite     Login     Datenschutz     Impressum     Intranet