Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Wir sind 1. in ganz Brandenburg !!

16. 05. 2023

Nachdem wir uns im Jahr 2022 für das Bundesfinale Paralympics Leichtathletik qualifizierten und dort einen hervorragenden 4. Platz belegten, ging es jetzt weiter!

Am 11.5. fuhren 10 Schülerinnen und Schüler unserer Schule nach Königs Wusterhausen zum Landesfinale Paralympics Leichtathletik 2023, um dort ihre erlernten und trainierten Fähigkeiten im Sprint, 800 m-Lauf, Weitsprung und Schlagballwurf zu beweisen. Mit Erfolg - wieder durften wir Goldmedaillen mit nach Hause nehmen und werden unser Bundesland beim Bundesfinale in Berlin vertreten. Darauf sind wir mächtig stolz und werden auch dort unser Bestes geben.

 

Bild zur Meldung: Wir sind 1. in ganz Brandenburg !!

Startseite     Login     Datenschutz     Impressum     Intranet