Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Unser Vorstand

Förderverein der Spreeschule Cottbus e.V.

 

 

Vereinsvorstellung

 

Der Förderverein in der heutigen Form besteht seit dem 24. Oktober 2001.



 

Im Vorstand arbeiten aktiv: 

Vereinsvorsitzende:  Michaela Dallmaierehem. Schulleiterin
stellv. Vorsitzende:Kay SomnitzLehrerin
Schriftführerin:Ulrike KampPhysiotherapeutin
Verantwortliche Finanzen:Beate SchulzeLehrerin
Öffentlichkeitsarbeit / Beisitzer:Bernd SeidelLehrer

 

Unser Vorstand stellt sich vor:

 

Förderverein stellt sich vor

 

Bernd Seidel - ich bin Mitglied des Fördervereins seit 2015 und verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit.

 

Beate Schulze - ich arbeite seit 1999 an der Spreeschule und bin seit 2000 im Vorstand des Fördervereins als Kassenwart dabei.

 

Kay Somnitz - ich bin Lehrerin in der Sekundarstufe an unserer Schule. Seit vielen Jahren arbeite ich im Vorstand des Fördervereins, um unsere Schüler mit zusätzlichen Arbeitsmitteln zu unterstützen.

 

Michaela Dallmaier - ich war bis 2022 Schulleiterin und weiß wie wichtig ein Förderverein für unsere Schüler ist...

 

Ulrike Kamp - ich bin Physiotherapeutin an der Spreeschule. Spenden haben uns schon oft geholfen bessere Bedingungen für unsere körperlich beeinträchtigten Kinder zu schaffen.

 

 

 

Vereinsanschrift:

Förderverein der Spreeschule e.V.

 

Rudniki 3/3a
03044 Cottbus 

 

Telefon: 0355 / 821164

 

Über Spenden jeglicher Art freuen sich unsere Schüler. 

 

Kontoverbindung:

Sparkasse Spree- Neiße

 

IBAN: DE15180500003212100841

 

Stnr. 056/ 140/ 06198
Finanzamt Cottbus 

 

 

Startseite     Login     Datenschutz     Impressum     Intranet